Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NO LIMITS
Einklappen
X
-
Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]202[/ATTACH]
Love and peace,
Ralph
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich schaue mir zur Zeit täglich wenn ich Gymnastik mache diese inspirational videos an. Ich glaube es ist wichtig dass man die täglich anschaut um damit in Kontakt zu bleiben was man wirklich will, oder den Wanting-Part in sich selbst zu stärken. Es braucht eine Weile bis die Botschaften im Unterbewusstsein angekommen sind, und das Unterbewusstsein ist ja bekanntlich ziemlich mächtig.
Kommentar
-
Solche Videos sind ja ganz nett, aber man wird in der Realitätsgestaltung noch sehr viel erfolgreicher, wenn das Futter stimmt.
Kommentar
-
"Daily Affirmations to help encourage, motivate and guide you. Utilize this program to help rid yourself of self-defeating habits.
As you listen regularly and often to these suggestions / affirmations, you will find that obstacles that have been holding you back will disappear. Also, you will find the confidence and courage to move forward and make healthy decisions in your life. At any point,"
Kommentar
-
meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.
es fließt beim Benutzen immer mehr Energie rein, und was wir anscheinend zurückerhalten ist Illusion, eine Art Ersatzbefriedigung.
auch während ich das hier schreibe geht es mir schlechter,
lieber möchte ich jetzt raus an die Luft und Sonne gehen , und evt. nach Wanderschuhen in Läden suchen,
nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.
wenn ich heite noch mal 20 J. wäre, würde ich keine Zeit und Geld mehr für Musik, Stereoanlagen, Schallplatten/ CD , Musik aufnehmen, Filme aufnehmen oder kaufen, evt. nur ein billiges Radio und TV ins Regal stellen wenn Besuch kommt.
Kommentar
-
... meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.
Ob man Lebensenergie bei der Nutzung von PC und anderen Geräten verliert oder gewinnt, hängt vielleicht davon ab, ob man sie sinnvoll nutzt. Wobei man sich natürlich die Frage stellen kann, was eine sinnvolle Nutzung ist.
... nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.
Kommentar
Kommentar