Den Spruch habt ihr auch bestimmt schon öfter gehört:
Von was träumst du eigentlich nachts?
Haha, nachdem Tabus brechen Spaß macht, erzähle ich euch mal einen Teil meines Traumes von gestern auf heute. Im Detail ausschmücken mag ich es gerade nicht, denn man könnte aus jedem guten Traum einen ganzen Roman schreiben glaube ich.
Also in Kürze heißt mein vorheriger Traum:
Die abenteuerliche Zugreise nach Bulgarien
Und die ging so:
Ich fuhr mit dem Zug mit alten Schulfreunden nach Bulgarien und ab einem gewissen Punkt gab es komischerweise plötzlich keine Gleise mehr. So mussten wir dann zu Fuß weiter und wir forschten, was da eigentlich los war. Wir gingen den Stromleitungen nach, die schon noch vorhanden waren, und dann gingen wir durch traumhafte Gebiete ohne Felder, in denen weit und breit nur Blumen wuchsen. Total schöne Blumen...
Mein Schulfreund und ich erfreuten uns dann über die Blumen, die gelb und lila waren und blau... und wir gingen weiter entlang an den Stromleitungen ohne Gleise... wir sahen kleine Kinder und später waren auch Kurven und Stellen, an denen die Stromleitungen sichtbar durchgezwickt wurden. Man hörte regelrecht Kinderlachen, wenn man die durchgezwickten Leitungen ansah... irgendjemand muss sich da einen Spaß erlaubt haben - die ganze Eisenbahn wurde stillgelegt!
Später dann kamen noch andere Schulkameraden hinzu, und es entwickelte sich zu einem regelrechten Rennen an diesen Stromleitungen. Wer würde wohl der Erste sein, der herausfindet, warum man hier die Eisenbahn stillgelegt hat?
Es ging immer weiter über Schluchten, Täler und Wiesen, Kurven hinunter und hinauf, und plötzlich fand man nur noch einen Wirrwarr vor: Die Stromleitungen verliefen im Kreis, waren am Schluss mehrfach abgezwickt und hörten dann einfach auf.
Alles was man ab da noch sah, waren die riesigen Wiesen die nicht wie Felder aussahen. Millionen Blumen, und es war sonnig und warm draußen. Ein Traum!
Ein paar meiner Kameraden die mit dem Fahrrad unterwegs waren, hatten einen Platten und mussten reparieren. Wir gingen zu zweit dann einfach zu Fuß weiter...
Es ging dann in einen Wald hinein, und es tauchten, wie sollte es anders sein in einem bulgarischen Traum, ein paar schöne Frauen auf. Die, die mir erschienen war, hatte lange schwarze Haare und ein Lederkleid an. Man konnte sich entweder einladen lassen von ihr und alles Weitere über sich ergehen lassen oder weiterhin draußen in der kühlen Dunkelheit herum irren. Tja, keine Frage... Ich sah nur noch ihre Erscheinung die immer größer wurde, und dann wurde es recht schnell noch dunkler draußen und erotisch.
Ein paar meiner Freunde trauten sich nicht mit den Frauen, nur ein einzelner Freund von mir war mit dabei im Nebenzimmer. Oder war da noch ein Dritter?
Wir waren danach in einer Art Hotel und bekamen noch leckeres Essen... die anderen irrten entweder noch weiterhin draußen herum oder schliefen alle brav.
Am Schluss dann standen wir alle mit Bikes nebeneinander und jeder bekam eine Punktzahl für die letzten Tage. Nachdem ich zu Fuß besser weg kam wie die Biker mit Platten und sämtliche Genüsse mitgenommen hatte, auch das gute Essen das es nach der bulgarischen Schönheit noch gab, bekam ich die meisten Punkte von Allen... Zwei waren noch dabei, die ebenfalls sehr viele Punkte bekamen, wobei ich dann nicht recht wusste, wie der Eine das überhaupt geschafft hatte. So muss der wahrscheinlich auch bei irgendeiner Frau gelandet sein, ohne dass wir was davon mitbekamen, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Hahahha
Gelacht hat er auch ziemlich mit ein paar Tränen in den Augen, also da war sicher was im Busch...
......
Was träumt ihr so für Sachen in der Nacht?
LG, Markus
Kommentar