Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf einer rohen Hochzeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf einer rohen Hochzeit!

    Hallo, ihr Lieben,
    ich bin noch da. Nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit, hier zu schreiben. Oder die Muße. Aber ich vermisse euch schon ein wenig.


    Am Wochenende (Samstag) gab es bei mir dies zu essen: ein riiiesen Rohkost-Büffet!!! Ich war nämlich auf einer rohen Hochzeit! Wer hätte gedacht, dass ich so was mal erleben darf?! Einfach toll!!!


    Da auch einige Gourmet-Rohkost-Experten eingeladen waren, gab es unendlich viele rohe Schlemmereien. Außerdem hat jeder Gast etwas selbst gezaubertes mitgebracht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,1 KB
ID: 28791

    Bilder: via GermanyGoesRaw


    Ihr wisst, ich bin kein Freund von zuviel Gourmet-Rohkost, an diesem Tag war ich es allerdings schon. Es gab viele Salate, kleine Häppchen wie rohes Sushi und sehr besondere Sachen wie „Pizza“ und „Hamburger“. Auch das Dessert-Büffet war großartig mit z.B. vielen rohen Torten. Es gab sogar eine wunderwunderschöne Blütentorte. Als Vorspeise habe ich mich auch am (vergleichsweise eher kleinen, aber sehr guten) Früchte-Büffet bedient. Die Apfelbananen waren fantastisch, ebenso die Drachenfrucht!
    Auch mein Mann, nicht roh, war mehr als begeistert von all den Leckereien! Er sagt, er habe noch nie so ein tolles Büffet erlebt.


    Ebenso gut wie das Essen waren die Gespräche und Begegnungen. Einige Gesichter waren mir schon von Hamburger Rohkost-Treffen bekannt. Aber ich habe auch viele neue kennen gelernt. Auch einige Rohkost-“Größen“ (bekanntere Gourmet-Chefs, Rohkost-Versandhaus-Geschäftsührer, …) waren anwesend.
    Ich habe lange, interessante und lustige Gespräche geführt. Einfach spannend, was es aus der Szene so zu berichten gibt, wie die Rohkost-Biografien anderer Leute verliefen, was die verschiedenen Ansichten sind und … naja, was ich mir immer so für Gedanken und Meinungen dazu bilde. Ein Beispiel: es überrascht mich manchmal, dass einige Äußerungen von langjährigen Rohköstlern sich doch eher nach Anfängerin anhören. Nicht im Sinne von falsch, sondern sie erzählen dann: stell dir mal vor dies und das … Und ich denke: weiß ich doch schon lange! Aber wie gesagt: es waren tolle Gespräche und ich hätte noch stundenlang weiter quatschen können! Ja, meist ging es um Rohkost, aber das Mitteilungs-, Erfahrungsaustausch- und auch Missionierbedürfnis ist eben groß. Auch bei mir.


    Insgesamt: ein wunderbarer Tag voller Liebe , mit einem wunderbaren Brautpaar und herrlicher Rohkost !


    Liebste Grüße
    Zoe
Lädt...