Hallo liebe Leser, was ich eigentlich fast jede Woche versuche für meinen Körper zu tun, ist am Sonntag komplett abzuspannen.
Durch die Beschäftigung mit Ernährung und alternativen Ansichten war ich mal eine Zeit etwas vom freien Tag Sonntag abgekommen, denn es hieß z.B.
Die Natur kennt keinen Sonntag!
Das mag richtig sein, doch der Sonntag bietet sich einfach immer wieder an, denn es ist aufgrund der Wochenteilung einfach der ruhigste Tag. Für Adventures ist bei mir eher der Samstag ;-)
Was ich alles gerne mache an Sonntagen:
Also insgesamt einfach relaxen, chillen und Fellpflege betreiben wie dieser Gepard hier ;-)
Bild von flickr, user Cloudtail
Was machst du so am Sonntag?
Herzliche Grüße
Markus
Durch die Beschäftigung mit Ernährung und alternativen Ansichten war ich mal eine Zeit etwas vom freien Tag Sonntag abgekommen, denn es hieß z.B.
Die Natur kennt keinen Sonntag!
Das mag richtig sein, doch der Sonntag bietet sich einfach immer wieder an, denn es ist aufgrund der Wochenteilung einfach der ruhigste Tag. Für Adventures ist bei mir eher der Samstag ;-)
Was ich alles gerne mache an Sonntagen:
- einfach im Bett liegen bleiben und schlafen, vor mich hinträumen, meinen Körper genießen; falls aktuell, auch zusammen mit (m)einer Freundin
- frische Luft tanken / gemütlich spazieren gehen
- entweder etwas fasten, also weniger essen oder richtig viel essen, um mich für die nächste Woche zu panzern. Je nachdem.
- mich massieren lassen von netten Mädels - war bis jetzt immer super
- früher war ich öfter im Solarium - das werde ich diesen Winter vielleicht auch mal wieder machen - wirkt einfach positiv aufs Gemüt
- manchmal auch ausgehen ins Museum oder zu Tiershows oder Tierparks
Also insgesamt einfach relaxen, chillen und Fellpflege betreiben wie dieser Gepard hier ;-)
Bild von flickr, user Cloudtail
Was machst du so am Sonntag?
Herzliche Grüße
Markus
Kommentar