Ach ja, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Zorro123 Beitrag anzeigenAch ja, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern?
LG, Ralph
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDiese Funktion wurde aufgrund diverser Spam-Aktivitäten in der Vergangenheit deaktiviert. Wir schauen mal, was wir da machen können ...
LG, Ralph
Sollte jetzt bei Dir funktionieren.
Kommentar
-
Zitat von Gemüsechaos Beitrag anzeigenGenerelle Frage, auch aus gegebenem Anlass: Ab wann kann man alle Funktionen des Forums nutzen?
siehe hier - bei tatsächlichem Interesse an einem Austausch zum Thema Rohkost ist das jederzeit möglich. Wenn einem neuen Benutzer sein Avatar aber wichtiger ist als ein Austausch, dann bekommt das halt ein Gschmäckle ...
Gewünschte Vorgehensweise:- Als Interessent lese ich eine Zeit im Forum mit (aktuelle Beiträge) - und je nach verfügbarer Zeit lese ich auch ältere Beiträge.
- Hat die Lektüre mein Interesse an einem Austausch geweckt, melde ich mich an.
- Nach der Freischaltung seitens der Administratoren stelle ich mich vor, beteilige mich am Austausch oder stelle Fragen.
- Bleibt mein Interesse bestehen, bitte ich einen Administrator, mich als "Registriertes vollwertiges Mitglied" zu bestätigen (davon gibt es z.Z. 25, angemeldet sind 58 Benutzer).
LG, RalphZuletzt geändert von Ralph; 17.06.2017, 14:36.
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigendann bekommt das halt ein Gschmäckle ...
Wer von der Waterkant, aus Preußen oder Pommern kommt, wird die Wortbedeutung viel eher durch die Wikipedia-Seite »Gschmäckle« erfassen können.
Paſst auch als Erwähnung des chemischen Beigeschmacks für jene Netz-Melone.
.· rohköstlicher Werdegang;
· Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
· Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur Infektions-Theorie
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDamit gemeint ist leicht untypischer Beigeschmack in wörtlichem und übertragenem Sinne.
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWer von der Waterkant, aus Preußen oder Pommern kommt, wird die Wortbedeutung viel eher durch die Wikipedia-Seite »Gschmäckle« erfassen können.Zuletzt geändert von Ralph; 17.06.2017, 14:40.
Kommentar
Kommentar