in der Sendung schau dich schlau auf RTL2 soll laut Vorschau auch ein Bericht über Rohköstler sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RTL2 22.6.14 17 Uhr schau dich schlau
Einklappen
X
-
Och, ich fand's ganz nett. Dass das TV im Moment nicht über Gourmet-Rohkost hinaus kommt, wundert mich auch gar nicht. Ich finde: immerhin!
Viel schlimmer fand ich dann den Test von den neuen Foodtrends. Pizza am Stiel: fanden die zwei Damen nicht lecker. "Aber ich kann mir vorstellen, so für kleine Kinder vielleicht ganz gut".
LG Zoe
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenJa, hin und wieder Rohkost ist ok. Aber aufgrund der langen Zubereitungszeit ist das nichts für jeden Tag.
So in etwa der Schlusssatz.
LG Zoe
Kommentar
-
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigenZoe, besser war noch die Aussage zu dem Mischgetränk aus Cola und Orangensaft: "Für Kinder bis Kleinkinder ist das sicher gut. Denen schmeckt das" Oder sowas in der Art.
Ich weiß übrigens noch, dass ich als Kind alles mit Kohlensäure verabscheut habe. Mir tat das Sprudeln immer total weh im Hals. Zum Glück gab's so was sowieso nur sehr selten zu Hause. Meine Mutter hat zwar eher gutbürgerlich gekocht, dafür aber einfach und frisch und so neumodischen Kram wie Cola gab's nicht.
LG Zoe
Kommentar
-
Zitat von Zoe Beitrag anzeigenIch brauch auch immer mindestens 5 Sekunden, bis ich meine Banane geschält habe.
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen@Zoe - wenn du geschälte Bananen kaufst dann bräuchtest du nur noch ca 2 Sekunden um die dünne Plastikfolie der Verpackung aufzureißen. Und dann hast du gleich ca. 3 geschälte Bananen vor dir liegen. Das wären dann nur noch 0,666666 Sekunden "Zubereitungszeit" pro Banane.
LG Zoe
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenJa, hin und wieder Rohkost ist ok. Aber aufgrund der langen Zubereitungszeit ist das nichts für jeden Tag.
So in etwa der Schlusssatz.
Ich könnte mir eher folgende Aussage vorstellen: Aufgrund der deutlich verlängerten Mahlzeiten nichts für jeden Tag. Denn: Ich esse im allgemeinen deutlich länger als die KKler, die ihre hochkonzentrierte, vorverdaute Nahrung ja ohne weiteres in Rekordzeit verschlingen können.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
Kommentar