Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
presseschau
Einklappen
X
-
' Vegetarier und Veganer haben eine deutlich reduziertere Spermienanzahl als Fleischesser. Zwar könne eine Obst- und Gemüsereiche Ernährung Krankheiten verhindern und die Lebenswerwartung verlängern – gleichzeitig jedoch verringere sich die Zeugungsfähigkeit.'
http://www.bild.de/news/ausland/sper...5616.bild.html
Kommentar
-
Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen' Vegetarier und Veganer haben eine deutlich reduziertere Spermienanzahl als Fleischesser. Zwar könne eine Obst- und Gemüsereiche Ernährung Krankheiten verhindern und die Lebenswerwartung verlängern – gleichzeitig jedoch verringere sich die Zeugungsfähigkeit.'
[ATTACH=CONFIG]2400[/ATTACH]
LG Zoe
Kommentar
-
@Zoe, im Bild-Artikel steht:
Grund sei u.a., dass Vegetarier mehr Soja-Produkte (z.B. Tofu) zu sich nehmen.
Tatsächlich ist es nur eine Vermutung, dass es am Soja liegen könnte. Eine andere Vermutung ist, dass es an Pestiziden in Gemüse und Obst liegt. Die wirkliche Ursache hat man noch nicht so genau herausgefunden.
--> http://www.telegraph.co.uk/men/activ...rm-counts.html
Das Ergebnis ist aber schon krass.
Wenn ich mir vorstelle, ich lasse bei einem Orgasmus 2/3 Totgeburten auf den Weg als Veganer... da bin ich doch froh, dass meine Tochter letztlich so eine bezaubernde kleine Maus geworden ist (war zu der Zeit auch schon lange nicht mehr vegan).
Kommentar
-
Ja, krass finde ich das Ergebnis ebenfalls! Ich glaube auch, dass es ordentliche Gründe für die verminderte Zeugungsfähigkeit gibt. Was mich nur ärgert, ist die reißerische Überschrift der Bild und dann die laue Begründung mit dem Soja. Danke jedenfalls für den Link zum Telegraph, [MENTION=1]Markus[/MENTION]! Werde ich mal eben durchlesen...
LG Zoe
Kommentar
-
-
Ich hatte ja gestern Abend in unserem RK-Skype-Chat vorgeschlagen, rohe Leber, Niere oder Herz anzubieten - oder vielleicht auch Pferdefett. Grad fällt mir ein, dass ich auch noch zwei Bambi-Köpfe im Kühlschrank habe (hatte bis jetzt noch keinen Drive, die aufzusägen) ... allerdings ist hier gestern bei uns (jedenfalls abends - tagsüber waren wir unterwegs) niemand mit Verkleidung und albernen Sprüchen aufgeschlagen ...
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Bei mir in der Straße sind etliche KInder mit Masken herumgezogen.
Der Türknopf unserer Haustüre haben sie dick mit so einer klebrigen Candy-Paste beschmiert.
In der U-Bahn war Rocky-Horror-Picture Show angesagt - voll extrem. An einem U-Bahnhof war sogar so eine Art Flash Mob. So ungefähr 30 Monster sangen und tanzten "Ghost Busters".
Wenn die Orthorexie in unserer Gesellschaft weiter so um sich greift wird das bald wirklich ein mögliches Szenario sein.
Kommentar
Kommentar