Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supplementierung von Vitaminen
Einklappen
X
-
Supplementierung von Vitaminen
Stichworte: -
-
Ich hab's leider nur bis zur Hälfte durchgehalten.
Im Grunde ist das Problem doch der Verbraucher, der sich nicht informiert. Nicht die Produkte.
(Noch nicht mal bereit die Rückseite seines Produkts zu lesen. wtf!)
Dazu baut er eine allgemeine Angstfassade auf, ohne Konkret zu werden und untermauert diese mit Einzelfällen.
Aber es ist super Werbung für Individualmedizin. :D
-
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenIm Grunde ist das Problem doch der Verbraucher, der sich nicht informiert. Nicht die Produkte.
(Noch nicht mal bereit die Rückseite seines Produkts zu lesen. wtf!)
Ernähre ich mich instinktiv roh, um dann bei Supplementen wieder das Kleingedruckte zu lesen?
Davon bin ich weg - ganz und gar. Weder am Apfel noch am Rindfleisch oder an der Sonnestrahlung gibt's lesbare Produktrückseiten. Da werde ich jetzt nicht bei irgendwelchen für die orale Einnahme empfohlenen Heil- oder Supplementprodukten wieder das Lesen beginnen - die können mir allesamt gestohlen bleiben.
Nichts für ungut, aber für wie ambivalent hält man Unsereinen denn hier?
LG, Ralph
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenNa klar - jetzt fängt Unsereiner wieder an, Packungsbeilagen zu lesen.
Ernähre ich mich instinktiv roh, um dann bei Supplementen wieder das Kleingedruckte zu lesen?
Davon bin ich weg - ganz und gar. Weder am Apfel noch am Rindfleisch oder an der Sonnestrahlung gibt's lesbare Produktrückseiten. Da werde ich jetzt nicht bei irgendwelchen für die orale Einnahme empfohlenen Heil- oder Supplementprodukten wieder das Lesen beginnen - die können mir allesamt gestohlen bleiben.
Nichts für ungut, aber für wie ambivalent hält man Unsereinen denn hier?
LG, Ralph
Gibt ja auch andere hier. Nicht nur instinktive.
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenDa man als instinktiver Rohköstler onehin keine Nahrungsergänzung nimmt - Aus Prinzip - verstehe ich die Frage nicht.
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenGibt ja auch andere hier. Nicht nur instinktive.
LG, Ralph
Kommentar
-
Zitat von Domi C Beitrag anzeigenWenn was eine Unterkategorie ist, fehlt schon wieder was ;-)
Will ja wissen woher eine spezifische Eigenschaft kommt. Welche Teilmenge der Rohkost diese Eigenschaft trägt. Und wie sich unterschiedliche Teilmengen mit unterschiedlichen Eigenschaften/Kombinationen von Eigenschaften zueinander Verhalten, in unterschiedlichen Verhältnissen.
...
Kommentar
Kommentar