Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie meinte bei Larissa, mit dem Befehlston ankommen zu können: "Mach das jetzt!" usw.
    Dass sie sich darauf nochmal extra blockieren wird, war von vorneherein klar. Ich mag solche Befehle auch nicht...
    Ich werde sicher keinen Cent für Melanies Videos bezahlen und auch kein Sexspielzeug kaufen ;-)

Winfried ist ein ziemlich guter Schauspieler... mit einem derben Kotzbrocken als Rolle.

Bis später!

Kommentar

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

gleich startet die neue Staffel des "Bachelors" auf RTL.

meine 18jhr. Tochter ist schon voll aus dem Häuschen .... (und hat mich grade für Heute Abend aus dem Wohnzimmer verbannt)

LOL

Kommentar

Bachelor gehört hier nicht ins Thema caramba!

Kommentar

Oh Man! Der Bachelor und seine 22 Frauen die fehlen noch im Dschunglcamp!!

Schweeere Aufgabe: Jetzt muss er 16 Rosen verteilen und 6 Frauen gehen leider leer aus und können nach Hause fliegen.

Die Damen wurden nicht in einem Mercedes oder BMW vorgefahren sondern in einem Lexus.

Auf jeden Fall ist der Umgangston beim Bachelor wesentlich gepflegter und charmanter als im Dschungelcamp.

Bachelor ist aus, 6 Frauen sind draus, eine hat geweint, jetzt gehts wieder in den Dschungel!!

Der Wendler wollte ja nachdem er sich im Hotel vollgefressen hat wieder zurück und RTL wollte auch aber die Firma in England die die Rechte vergibt, wollte das nicht.

Lustig , die Sanduhren, da bin ich ja gespannt! ........Krasse Prüfung!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sanduhr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,1 KB
ID: 26790

Kommentar

Da habe ich gestern auch mal kurz rein gelinst , so schaut es also aus, wenn Frauen zum Affen werden.

Kommentar

So, später geht es mit dem Dschungelcamp weiter.

Mal schauen, ob echt der Wendler wieder mit dabei ist.

Gestern war ich nur so halb mit dabei, weil nebenbei im Chat bei Skype...

RTL hat ihre -> Videoseite hier in einer Sache echt dämlich gemacht finde ich: Man kann nicht einmal einfach auf die einzelnen Videos direkt verlinken, weil die Auswahl mit Javascript funktioniert. Naja, vielleicht hat das hier irgendeinen tiefgreifenderen Grund (wovon ich nicht ausgehe).

Bis denne!

Kommentar

Nein, Wendler darf nicht mehr rein, extra für ihn werden die Spielregeln nicht geändert. Seinen Charakter hat er auch nicht geändert, nun möchte er doch tatsächlich RTL verklagen.

Winfried und Larissa können wieder gut miteinander, sie meinte, sie verzeiht ihm, aber vergisst nicht.

Die Dschungelprüfung war gestern ziemlich auf ältere Männer zugeschnitten, eher langweilig. Zu einfach.

Kommentar

Larissa, Larissa, Larissa. Alles dreht sich um Larissa

Wieso ist Paris Hilton nicht dabei. Dann würde sich die Aufmerksamkeit wenigstens verteilen.

Kommentar

Die Höhenprüfung jetzt war aber echt heavy finde ich.
                    Blind über diese dünnen Gestelle laufen, verrückt...

Und wer wurde wieder gewählt?

Larissa!!!

Kommentar

Larissa hat sich "angepisst" und Winfried hat ihr die Hose danach ausgeräuchert

Name: larissa-winfried-räuchert-hose.png
Größe: 272,8 KB
ID: 26795

Ob DSDS, Bauer sucht Frau oder WWM - Das TV Programm von heute sowie aktuelle Informationen zum Fernsehprogramm von RTL finden Sie nur auf RTL.de

Kommentar

Winfried: "Ein bisschen ausräuchern noch."
                        Mola: "Ich glaube die Katze ist eh tot."

Mola ist voll daneben. Oh Man! was sich Larissa alles anhören muss. Wenn die aufgeben würde dann könnte ich das ja noch verstehen im Gegensatz zum Wendler. Mal schauen ob sie durchhält.

Name: mola.jpg
Größe: 144,4 KB
ID: 26796

Kommentar

Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Mola ist voll daneben.
                          Finde ich auch...

Kommentar

Bei einer Prüfung haben sie heute eine Packung PickUp-Kekse gewonnen. Die sind so was von ausgeflippt. Jeder hat eine totale Himmlische Phase mit diesen Keksen gehabt.

Name: pick up 0.jpg
Größe: 85,4 KB
ID: 26799 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pick up 1.jpg
Größe: 42,2 KB
ID: 26800 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pick up 2.jpg
Größe: 49,1 KB
ID: 26801

Name: pick up 3.jpg
Größe: 46,2 KB
ID: 26802 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pick up 4.jpg
Größe: 45,8 KB
ID: 26803 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happy_.jpg
Größe: 69,9 KB
ID: 26804

Kommentar

Bin gestern sehr früh ins Bett! Habe schon den ganzen Tag irgendwie gefroren. Etwas übel war mir auch.
                              Coffee adict....
                              WAS ging gestern ab?
                              Bitte um ein Protokoll dessen, danke

Kommentar

-Larissa hat sich krankschreiben wollen wegen der Dschungelprüfung.
                                -Mola hat die Dschungelprüfung abgebrochen --- das Camp muss hungern.
                                -Gabby erzählte über ihre Nacktfotos im Playboy und über ihre Affäre mit Sido.
                                -Corinna ist rausgeflogen.

Name: dp.jpg
Größe: 49,0 KB
ID: 26807

Kommentar

Lädt...
                                X