Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aubrey de Grey, wer und was ist der Kerl nun wirklich, lol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aubrey de Grey, wer und was ist der Kerl nun wirklich, lol

    Halloooooooo

    Bin ganz tüddelisch , weil jeder was anderes sagt, was der Aubrey nun ist . Dieser Mensch ist der Meinung, dass die Ketose sehr schnell alt macht, deswegen interessiert mich seine Glaubwürdigkeit und tatsächlicher Beruf(ung).
    <--------A : Also Dr.Eades sagt ( Google Übersetzer, sorryyyy):
    Aubrey de Grey ( hier , hier und hier ) ist ein bilderstürmerische Anti-Aging-Forscher lebt in Cambridge, Großbritannien, die die Wissenschaft der Anti-Aging Medizin Ansätze aus einem Engineering-Perspektive (kostenlose Registrierung erforderlich). Er hält Vorträge umfassend und ständig drückt die Grenzen der Anti-Aging-Forschung. Er ist nicht in der Biologie oder Medizin ausgebildet, aber als Ingenieur. Seine umfassenden Kenntnisse der Medizin und der Biowissenschaften ist ziemlich viel selbst beigebracht. Er will nicht auf eine bestimmte medizinische oder wissenschaftliche Ideologie, also abonnieren, alternative Medizin Verse Schulmedizin, noch spezielle Ernährungs anderes als die Idee, dass Kalorienrestriktion wurde in Tierstudien gezeigt worden, um das Leben zu verlängern Praktiken. Aber Dr. de Grey ist nicht daran interessiert, in der bloßen 20-30 Prozent höhere Lebensdauer durch kalorische Restriktion gebracht, er ist mehr daran interessiert, erhöht Lebensdauer von 100 bis 200 Jahren oder mehr. Welche er glaubt, kann getan werden, wenn wir uns zuvor Aging aus einem technischen Standpunkt aus.
    Er hat geschrieben, (mit-geschrieben, tatsächlich) ein Buch mit dem Titel passend genug, Ending Aging , seine Theorien des Alterns beschreiben und diskutieren die Probleme, die überwunden werden müssen, um die Kräfte der eigenen Biochemie und Physiologie, die uns im Laufe der Zeit schleifen rückgängig zu machen.




    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____

    B:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Aubrey_de_Grey ,englisches Wiki, übersetzt ----------->Aubrey de Grey

    Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



    In Los Angeles, Kalifornien, 2008,
    20. April 1963 (Alter 50)
    London , England
    Cambridge , England
    Briten
    MA, PhD ( Cantab )
    Trinity Hall, Cambridge
    Chief Science Officer des SENS Research Foundation , [ 1 ] Mitglied des Flooved Beirats, außerordentlicher Professor an derMoskauer Institut für Physik und Technologie[ 2 ]
    Work in Biogerontology ,Strategien für Engineered vernachlässigbar Seneszenz (SENS)
    Adelaide Carpenter [ 3 ]
    Aubrey David Nicholas Jasper de Grey ( / d ə ɡ r / , geboren 20. April 1963) [ 4 ] ist ein englischer Autor und Theoretiker auf dem Gebiet der Gerontologie und der Chief Science Officer des SENS-Forschungsstiftung . Er ist Editor-in-Chief der Fachzeitschrift Rejuvenation Forschung , der Autor von The Mitochondrial Free Radical Theory of Aging (1999) und Co-Autor desEnding Aging (2007). Er ist für seine Ansicht, dass die Menschen heute noch leben könnte, um Lebensdauer von weit über alle authentifizierten Fällen leben bekannt.
    De Grey Forschung konzentriert sich auf, ob die regenerative Medizin kann den Alterungsprozess zu vereiteln. [ 5 ] Er arbeitet an der Entwicklung dessen, was er "nennt Strategien für Engineered vernachlässigbar Seneszenz "(SENS), eine Sammlung von Techniken vorgeschlagen, um zu verjüngen den menschlichen Körper und stoppen Alterung . Zu diesem Zweck hat er sieben Arten von molekularen und zellulären Schäden durch wesentliche Stoffwechselprozesse verursacht identifiziert. SENS ist eine vorgeschlagene Gremium von Therapien entwickelt, um diesen Schaden zu reparieren. [ 6 ]
    De Grey ist eine internationale außerordentlicher Professor der Moskauer Institut für Physik und Technologie , [ 7 ] ein Gefährte des Altenheims Society of America , [ 8 ] der amerikanischen Vereinigung Aging und der Institut für Ethik und Emerging Technologies . [ 9 ] Er hat in den letzten Jahren in einer Reihe von Nachrichtenquellen, darunter CBS interviewt 60 Minuten , die BBC, New York Times , Fortune Magazine , The Washington Post , TED , Popular Science , The Colbert Report , Uhrzeit und die Skeptiker 'Guide to the Universe . Er ist auch ein Mitglied derFlooved Beirat.
    __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________________


    C:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aubrey_de_Grey ----->deutsches Wiki :
    Aubrey David Nicholas Jasper de Grey (* 20. April1963 in London) ist ein in Cambridge lebender Bioinformatiker und theoretischer Biogerontologe. Er ist wissenschaftlicher Leiter der von ihm mitgegründeten SENS Foundation.Im Jahre 2000 wurde Aubrey de Grey der Doktortitel (Ph.D.) in Biologie von der Universität Cambridge verliehen. Bis zum Jahre 2006 arbeitete er als Computertechniker am Department of Genetics der Universität Cambridge in England. De Grey ist Stifter des Methusalem-Maus-Preises.

  • #2
    Ich glaube eher, er meint, dass uns die Stoffwechselendprodukte aus der Energiegewinnung in den Mitochondrien umbringen. Eher relevant im Fettstoffwechsel.

    Zucker bringt uns auf andere Weise aber schon vorher um.

    Wir altern. Das ist Tatsache. Derzeit nicht aufzuhalten.
    (Sein Buch ist aber voller fantastischer, theoretischer Möglichkeiten es doch zu tun.)

    Kommentar


    • #3
      Lieber Kiwi,

      mir wurde durch die gesagt, ich wäre ein Blödiiiii , sage mir bitte, ist er von Beruf A, B,oder C ????
      Sein Buch kenne ich nicht, nur seine zitierte "Studie" aus einer Zeitschrift ---> http://www.proteinpower.com/drmike/l...dative-stress/ , lg Morgan

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, ich habe gelesen, dass Aubrey de Grey lebt hauptsächlich auf Süßigkeiten und Bier. Nicht sehr inspirierend. Nicht nur das, in seinem Buch, Ending Aging, erklärt er, dass die Low-Carb-Diät führt zu einer Erhöhung des oxidativen Stress und ist ein Rezept für eine beschleunigte Alterung. Er stützt diese Auffassung offenbar auf einer fragwürdigen Papier. Ich glaube nicht, dass de Grey ist sehr daran interessiert, in der Ernährung als eine Möglichkeit, das Leben zu verlängern. Dr. Eades hat eine allgemein gute Meinung von de Grey, aber offensichtlich nicht einverstanden mit ihm über die Auswirkungen der LC-Ernährung. Er gab eine gute Antwort auf die Besorgnis über oxidativen Stress und glycolation. http://www.proteinpower.com/drmike/...idative-stress/

        Quelle: http://forum.lowcarber.org/showthread.php?t=405395

        Kommentar


        • #5
          Das ist er im Prinzip alles.

          Hat Informatik studiert (Bachelor). War Softwareentwickler. Später dann zur Biologie gekommen (Damals gab's noch keine Bioinformatiker).
          Hat sich hier weiter gebildet und an Forschungsprojekten mitgearbeitet. Doktor im Jahr 2000 erhalten (für eines seiner Bücher).
          Es ist also anzunehmen, dass er ordentliche Forschung betreibt.

          Für ihn ist der Körper eine Maschine.
          (Ja, das ist er. Eine wundervolle Maschine.)


          Die außerordentliche Professur an der an dem Moskauer Institut ist evtl interessant für dich. Bei uns wird so eine Stelle mit der Besoldungsgruppe W2 beglichen.

          Kommentar


          • #6
            Evtl hat er so viel Vertrauen in seine Arbeit, dass er davon ausgeht sich selbst reparieren zu können.

            Kochkost low Carb sehe ich aber auch nicht gerade als die Lösung der Probleme durch die Ernährung.


            Programmierer arbeiten super auf Einfachzucker und Koffein.

            Kommentar


            • #7
              Später dann zur Biologie gekommen
              Gekommen? Also Biologie selbst beigebracht, wie Dr.Eades behauptet?

              Doktor im Jahr 2000 erhalten (für eines seiner Bücher)
              Man bekommt für geschriebene Bücher Doktortitel? Ohne je Medizin studiert zu haben?


              Kochkost low Carb
              Ich auch nicht. Wegen der AGE Werte.
              Danke für deine Hilfe,ich muss das nun unbedingt wissen, sonst kann ich nicht schlafen,lol

              Kommentar


              • #8
                Wollte es einfach ausdrücken.


                Sein Buch war praktisch seine Doktorarbeit. Er hat den PostDoc in Biologie dafür bekommen.

                Spätestens nach dem Masterstudium muss man sich sein Wissen frei erarbeiten im Selbststudium.
                (Gibt natürlich für alles mögliche Kurse mit Zertifikaten auf dem freien Markt.)

                Kommentar


                • #9
                  Danke mein lieber Kiwi , du bist wirklich ein Schatz.
                  Immer antwortest du, wenn einen mal was brennend beschäftigt.

                  Ich finde, wenn jemand für ein Buch einen Doktortitel bekommt, ist das nicht korrekt. Weil es kein Medizinstudium plus PRÜFUNG ersetzt. Trotzdem unterschätze ich sein Wissen sicher nicht, aber er ist kein Gott.

                  Ist das nun eine hochnäsige, oder eine dumme Äußerung meinerseits?


                  Nicht, weil ich nun partout will, dass Aubrey de Grey in ein schlechtes Licht gerückt wird, weil er LOW CARB schlecht macht, sondern weil er als Beweis dafür, eine scheiß Studie benutzte,die nicht mal eine war-siehe unten-und das Buch :Ending Aging hat er auch nur MIT GESCHRIEBEN.

                  Die Studie Dr. de Grey bezieht, wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht in einem Papier in den Annalen der New York Academy of Science . Abgesehen von der Tatsache, dass dies das einzige Papier in der Literatur zeigt dieses Phänomen, müssen Sie erkennen, dass die in dieser Zeitschrift veröffentlichten Arbeiten sind die Druckversionen der Vorträge auf NY Academy of Science Sitzungen gegeben. Diese Treffen sind um spezifische Themen organisiert und Dutzende Forscher präsentieren ihre Arbeit. Diese Präsentationen werden dann geschrieben und veröffentlicht in den Annalen . Als solche sind sie wirklich nicht, durch das Peer-Review-Prozess, der andere solche Studien müssen, bevor sie in Druck in Standard-Fachzeitschriften erscheinen zu gehen. In der Tat, die meisten, die in den Papieren erscheinen Annalen der New York Akademie an anderer Stelle zum ersten Mal veröffentlicht worden, weil die veröffentlichten Papiere sind was führte die Organisatoren der jeweiligen Sitzung zu suchen, diese Forscher und fragen Sie sie, um zu sprechen. Die Tatsache, dass dieses Papier noch nie anderswo entweder vor oder nach der Veröffentlichung in dieser Zeitschrift veröffentlicht wurden, macht mich vermuten, dass die Arbeit nicht überholen konnte den Peer-Review-Verfahrenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Peer-Review .

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier mal eine Gegenstudie:

                    Bei
                    diabetischer Ketoazidose formiert sich dieses Methylglyoxal in rauhen Mengen. Das ist, da es in der Verstoffwechslung der Kohlenhydrate eine Rolle spielt, nur teilweise verwunderlich: in der Stoffwechsellage hat der Diabetiker das Problem, daß ihm zwar massig Zucker in der Blutbahn zur Verfügung steht, aber dort wo er gebraucht würde - in den Zellen - nicht hingelangen kann. Erst dadurch wird die zweite Schiene, die Ketose, aktiviert. Bei Atkins fehlt ja die Glykolyse und damit auch das Methylglyoxal fast vollständig(bis auf den Basalbedarf von ~72g KH/tag).

                    Eine Studie aus Mai 2006 lässt dagegen vermuten, daß die LC-Ernährung durch eine Reduktion der Glykolyse, d.h. der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, auch die Methylglyoxal-Produktion senkt und dadurch lebensverlängernd wirkt. Das soll auch (einer) der Mechanismen sein, wieso Kalorienreduktion "gesund" ist: die Glykolyse wird gedämpft.

                    Quelle :
                    http://www.lowcarbforum.de/wbb/index...threadID=30870

                    Kommentar


                    • #11
                      Doktor muss nicht 'Dr. med.' sein.

                      Den Titel gibt es auf fast jedem akademischen Fachgebiet.
                      Man muss dafür unter anderem zeigen, dass man zu eigenständiger Forschung fähig ist. Ist auch die Voraussetzung um Professor zu werden.


                      Studienlesen mach ich später.

                      Kommentar


                      • #12
                        Doktor muss nicht 'Dr. med.' sein.

                        Den Titel gibt es in fast jedem akademischen Fachgebiet

                        Aaaaaahhhhhhhhhhhh ,nun kann ich endlich schlafen gehen, gut Nacht

                        Kommentar


                        • #13
                          "Der Nachteil ist, dass Aubrey noch nie in seinem Leben in einem Labor gearbeitet hat", gibt Nir Barzilai zu bedenken, ein Alternsforscher aus New York. "Er erschafft in seinem Kopf Dinge, die niemand überprüfen kann." Darin sind sich de Greys Kritiker einig: Die Komplexität des Körpers und seiner Prozesse kann nur erfassen, wer jahrelang Fruchtfliegen gezählt oder Wachsmottenlarven mit Pilzsporen infiziert hat.
                          Richard Miller, Biogerontologe an der University of Michigan, hält de Grey gar für "gefährlich", weil er "mit seinen Heilsversprechen die Gerontologie in Verruf bringt". Das Fachgebiet sei anfällig dafür, da es immer schon Scharlatane einlud, die Menschen mit neuen Jungbrunnen-Tinkturen zum Besten zu halten. Die Folge: ein mieser Ruf und knappe Forschungsbudgets.

                          Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41179124.html


                          So,nun geh ich echt in die Kiste,lol

                          Kommentar


                          • #14
                            Naaaaaa,Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: laborant16.gif
Ansichten: 1
Größe: 10,4 KB
ID: 26870

                            es ist so, dass meine Oma denkt- mit der ich seit gestern deswegen zoffe- , dass Aubrey de Grey ( warum eigentlich nicht Dr. Aubrey de Grey?) Bioinformatiker ist, weil es im deutschen Wiki steht, welches grad noch überarbeitet wird ^^.
                            Dr. Eades ( Mediziner und Experte im Bereich der Stoffwechselmedizin u.a.) meint aber dazu, dass Aubrey nirgends als Biologe oder Mediziner eine gescheite Ausbildung absolvierte.
                            Habe ich deine Ausführungen gestern als richtig verstanden, dass dem also tatsächlich so ist und er sich seinen Professor, oder Doktortitel, nur verschaffte, weil er eine:
                            eigenverantwortliche Durchführung von wissenschaftlicher Forschung betrieb und ein Buch mit-schrieb?

                            Wenn ich ehrlich bin, vertraue ich weder Dr.Eades in Sachen Ernährung ( weil erhitzte Low Carb Ernährung auch AGE´s bildet),
                            oder aber Aubrey de Grey in Sachen wie dieser Papiergestützten Aussage ( nicht anerkannten Studie), die wie folgt lautet in seinem Buch:


                            "Eine kürzlich durchgeführte Studie untersuchte das Ausmaß dieses Effektes in gesunden Menschen, welche erfolgreich die ersten beiden Phasen der Atkins-Diät innerhalb eines Monats befolgten und die Ketone in ihrem Urin hatten, der bewies, dass sie sich an die Diät hielten. ----->>>> Diese zuvor gesunden Personen erlitten eine Verdopplung ihres Methylglyoxal-Spiegels, was zu noch schlechteren Konzentrationen als in schlecht kontrollierten Diabetikern führte. Wie andere Oxoaldehyde ist Methylglyoxal chemisch viel reaktiver als Blutzucker (tatsächlich bis zu 40.000 Mal reaktiver) und dafür bekannt, weitreichende Schäden im Körper zu verursachen, von denen AGE-Quervernetzungen nur ein Beispiel sind.
                            Dies macht die Atkins-Diät möglicherweise zu einem Rezept für beschleunigte AGE-Bildung, nicht zu einer Erlösung davon. "

                            Er hielt es also für
                            möglich.

                            DAS ist mir zu ungenau.

                            Es geht mir hier nicht darum, dass meine Oma auf gar keinen Fall Recht haben darf (Ego-Trip), sondern darum, dass ich nicht verstehe, warum er -wenn er nie in einem Labor gearbeitet hat und auch nicht wie Biologen/Mediziner an der Uni studierte plus Praxis und Prüfung im Abschluss, überhaupt was zu sagen hat und
                            ob er nun Bioinformatiker ist, oder doch nur Ingenieur , der sich halt weiter bildete nach Belieben, darin recht gut war, aber trotzdem Fehler passieren können in Sachen Recherche und deswegen anderen Low-Carber Fans Bullshit unter die Nase bindet im Anschluss.

                            Dem Ingenieur ist nichts zu schwere -
                            Er lacht und spricht: Wenn dieses nicht, so geht doch das!

                            (Damals gab's noch keine Bioinformatiker).


                            Zu der Zeit, wo sein (deren) Buch "Ending Aging"erschien? Was wolltest du mit dieser Aussage sagen?






                            lg, Morgan





                            Kommentar


                            • #15
                              Zurück zu dieser "Studie" ,welche nur in einer Fachzeitschrift jemals erschienen ist, die man auch mit Leichtigkeit im Internet findet, ohne je das Buch Ending Aging gelesen haben zu müssen und Aubrey de Grey´s Aussage im Buch darüber:

                              "Eine kürzlich durchgeführte Studie untersuchte das Ausmaß dieses Effektes in gesunden Menschen, welche erfolgreich die ersten beiden Phasen der Atkins-Diät innerhalb eines Monats befolgten und die Ketone in ihrem Urin hatten, der bewies, dass sie sich an die Diät hielten. ----->>>> Diese zuvor gesunden Personen erlitten eine Verdopplung ihres Methylglyoxal-Spiegels, was zu noch schlechteren Konzentrationen als in schlecht kontrollierten Diabetikern führte. Wie andere Oxoaldehyde ist Methylglyoxal chemisch viel reaktiver als Blutzucker (tatsächlich bis zu 40.000 Mal reaktiver) und dafür bekannt, weitreichende Schäden im Körper zu verursachen, von denen AGE-Quervernetzungen nur ein Beispiel sind.
                              Dies macht die Atkins-Diät möglicherweise zu einem Rezept für beschleunigte AGE-Bildung, nicht zu einer Erlösung davon. "

                              welche erfolgreich die ersten beiden Phasen der Atkins-Diät innerhalb eines Monats befolgten und die Ketone in ihrem Urin hatten, der bewies, dass sie sich an die Diät hielten
                              Ich glaube zu wissen, warum diese "Studie" nicht anerkannt wurde!!!

                              Nur damit: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 311rHtUR6IL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,8 KB
ID: 26871 http://www.amazon.com/gp/product/B00...=thewrisgar-20soll eine Aussagekräftige Messung möglich sein ob der Mensch in der Ketose ist, oder nicht.
                              Ketosticks/Urintest-verfahren sind nicht sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X