Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Wahrheit über das Wählen
Einklappen
X
-
Die Wahrheit über das Wählen
Stichworte: -
-
„If voting changed anything, they'd make it illegal.“ (frei übersetzt: „Würden Wahlen etwas ändern, so wären sie verboten!“) (Emma Goldman)
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen-.-" Was willst du damit bezwecken? Bist du dann beim Aufstand des Pöbels an vorderster Front dabei, oder machst du nur Propaganda?
Von welchem Aufstand sprichst Du?
Welche Geschichten erzählst Du Dir und anderen? Woher hast Du diese Geschichten?
Naja, wir sind fast alle durch das Schulsystem gegangen - siehe Schulpflicht ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung ...
... und es macht keinen großen Unterschied, in welchem politischen System man durch diesen Gleichschaltungsaparat geschleußt wurde - lediglich die verwendeten Mittel unterscheiden sich.
Ich hab' auch 'ne Weile gebraucht, um diese Gleichschaltung wieder so halbwegs loszuwerden.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Labo Beitrag anzeigenist doch gut, daß wir die Freiheit haben, uns mit sowas zu beschäftigen in unserer Demokratie
ich finde folgendes Thema viel interessanter:
und bestellte mir schon letztes Jahr diese Hüllen:
https://www.youtube.com/watch?v=KZGSM1qYLKM
Alles Liebe,
Ralph
PS: Zur Erinnerung:
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDanke für's Erinnern - wollte ich mir für meinen Pass schon immer mal zulegen, nur gab's die Hüllen dann damals mal nicht gleich, und dann ist's wieder in Vergessenheit geraten.
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenWenn ihr die darin enthaltenen RFID Chips nicht nutzen wollt, warum setzt ihr sie nicht einfach dauerhaft außer Funktion?
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDu sprichst hier die Nutzung der Mikrowelle an, richtig?
Alles Liebe,
Ralph
Wäre aber auch möglich die länge der Antenne des Chips zu manipulieren, damit dieser mit den üblichen Methoden nicht mehr aktivierbar ist...
Kommentar
-
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigenBeispielsweise. Wobei das unschöne Rußflecken hinterlassen kann.
Wäre aber auch möglich die länge der Antenne des Chips zu manipulieren, damit dieser mit den üblichen Methoden nicht mehr aktivierbar ist...
Es geht ja erstmal lediglich darum, unbemerktes Auslesen zu unterbinden.
Alles Liebe,
Ralph
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar